LICHTERNACHT BECHHOFEN NOVEMBER 2009

Lichternacht Lichternacht

Vielen Dank für das rege Interesse aller Besucher, die sich am Samstag, den 21.11.2009 meine Messer näher angeschaut haben. Dank auch an das Team vom Edeka Markt Däubler Bechhofen, das mir den Standplatz so kurzfristig zugesagt hat.

HAUSMESSE DER ANGELZENTRALE HERRIEDEN MÄRZ 2010

Aurach Aurach

Die Bilder zeigen meinen Stand auf der Hausmesse der Angelzentrale Herrieden, die am 6.3.2010 bei eisigen Temperaturen in Aurach stattfand. Trotz des schlechten Wetters war richtig was los. Ich möchte mich für das Interesse der zahlreichen Besucher bedanken, ebenso für die eingegangenen Aufträge.

Ein standesgemäßer Stand entsteht

Stand

Für kommende Märkte baue ich mir einen 3*3,5m großen Messestand-komplett zerlegbar und im Kombi transportierbar.

Traditioneller Handwerkermarkt Dentlein 2010

Dentlein

Weltpremiere für den Stand. Fazit: Als wasserdicht angepriesenes Baumwollsegeltuch ist nicht wasserdicht.

Harburger Burgfest 2010

Harburg Harburg Harburg

3 Tage auf dem wunderschönen mittelalterlichen Burgfest auf der Harburg

German Game and Country Fair 2010

CF CF CF

Schloss Satzvey, 3 Tage bei einer Affenhitze

Chorin Ostern 2011

Chorin Chorin title=

Kloster Osterfest in Chorin

Weitere Veranstaltungen

2011: Holzbildhauerplenair in Wilkendorf
2011: 1. Brandeburger Messer- und Bogenbauermesse in Strausberg